Mitgliedervollversammlung steht an

Lieber Mitglieder der Schüler Union Wesermarsch, liebe Freunde und Unterstützer der Schüler Union,

ein Jahr SU Wesermarsch liegt nun hinter uns. Was mit der Neugründung begann, entwickelte sich innerhalb kurzer Zeit zu einem starken Kreisverband mit über 50 Mitgliedern. Doch dies ist nicht das Ende des Ziels: Weiterhin sind wir erfolgreich bei der Mitgliederzunahme, immer mehr Schülerinnen und Schüler der Wesermarsch werden auf uns aufmerksam. Bei beinahe jeder Veranstaltung des Landesverbandes sind wir mit vielen Mitgliedern aus der Wesermarsch anwesend und gut vertreten. Insbesondere bei diesen Veranstaltungen bringen wir uns mit ein und vertreten dort die Schüler aus der Wesermarsch. Und nun wollen wir auch konkret vor Ort handeln: Nachdem der Wiederaufbau des Verbandes erfolgreich verlief, planen wir nun auch eigene Veranstaltungen in unserem Landkreis. Podiumsdiskussionen über Bildungspolitik, Seminare für Schülerverteter und “School’s-Out-Partys” sind dabei einige der Dinge, die der Kreisvorstand für die kommende Periode plant. Die Reaktivierung der SU Wesermarsch ist nun ein Jahr her. Daher wird es Zeit, eine neue Mitgliedervollversammlung einzuberufen, bei der sämtliche Mitglieder über den neuen Kreisvorstand sowie über Satzungsänderungen abstimmen werden.

Den konkreten Termin wird der Kreisvorstand in den kommenden Tagen hier bekanntgeben.

 

Jannes Böck
Kreisvorsitzender der Schüler Union Wesermarsch
Elsfleth, den 10.04.2015

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*