SU Wesermarsch zu Gast auf Bundesschülertagung in München

Am vergangenen Wochenende waren gleich zwei Mitglieder der Schüler Union Wesermarsch auf der Bundesschülertagung der Schüler Union Deutschlands in München vertreten. Ziel war es, Kontakt mit anderen Landes- und Kreisverbänden aus ganz Deutschland zu knüpfen. Kreisvorsitzender Jannes Böck dazu: “Wir nutzten die Bundesschülertagung um einen Einblick in die Arbeit der Bundes-SU zu bekommen. Auch konnten wir erfolgreich Kontakte zu Verbänden in Bremen, Nordrhein-Westfalen, Hamburg und Brandenburg knüpfen. Es war ein sehr ereignissreiches Wochenende für uns.” Zudem lobte Böck seine Mitglieder: “Es ist schön zu sehen, dass wir auch gerade bei Landesveranstaltungen immer mit einigen Leuten aus der Wesermarsch dabei sind. Das ist nicht selbstverständlich für einen solch jungen Kreisverband.”

 

Pressemitteilung SU Wesermarsch vom 11.11.2014

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*