Einladung zum SV-Seminar

Wie organisiere ich meine Arbeit als Schülervertretung richtig? Wie plane ich Projekte an meiner Schule? Wie trete ich sicher und überzeugend auf? All dies sind Fragen die für alle Schülervertreterinnen und Schülervertreter in unserem Land unerlässlich sind. Als gewählter Vertreter der Schülerschaft sollte man sein Fach verstehen und in kein Fettnäpfen treten. Was ihr als SV dafür braucht wollen wir euch zeigen! Schon seit Jahren schult die Schüler Union SV’ler aus dem ganzen Land in verschiedenen Smeinaren und Workshops, um ihnen die Arbeit zu erleichtern.
Sei auch du dabei, wenn das diesjährige SV-Seminar der Schüler Union Niedersachsen stattfindet! Das Seminar ist völlig kostenlos für dich und als Anmeldung reicht eine e-Mail mit deinen kompletten Kontaktdaten und dem Namen deiner Schule an info@su-niedersachsen.de. Wir würden uns freuen dich am 27. November wiedersehen zu können. Aber beeil dich – die begehrten Plätze sind begrenzt!